Ufos kinderleicht erklärt - Ufo gesehen?

Wenn Du glaubst, selbst ein Ufo gesehen zu haben, dann ist es ganz wichtig, dass Du Dich noch an so viele Dinge wie möglich erinnern kannst. Setze Dich sofort nach Deiner Sichtung hin und schreibe alles Wichtige auf. Dazu gehören die Uhrzeit, wann Du das Ufo gesehen hast, das Datum und der Ort. Vielleicht kannst Du dabei auch gleich eine Zeichnung machen, wie das Ufo ausgesehen hat. Schreibe dazu auch auf, welche Farbe es gehabt hat, ob und welche Geräusche es gemacht hat und wie groß es ungefähr war. Vielleicht stand in der Nähe ein großer Baum oder ein Kirchturm und Du kannst die Größe dadurch besser abschätzen. Umso mehr Du Dir sofort aufschreibst, desto genauer ist noch Deine Erinnerung daran. Das ist sehr wichtig, denn damit hilfst Du dem Ufo-Forscher sehr, wenn er für Dich auf die Suche gehen soll.

Noch besser ist es, wenn Du schon während der Sichtung die Möglichkeit hast das Ufo mit einer Fotokamera oder einem Handy zu fotografieren oder zu filmen.

Wenn Du alle Informationen aufgeschrieben hast und vielleicht sogar eine Zeichnung oder ein Foto machen konntest, dann rede mit Deinen Eltern darüber. Bitte Sie darum, Deine Informationen an uns weiterzugeben oder frage sie um Erlaubnis, dass Du uns diese Informationen zusenden darfst.

Ganz wichtig ist auch, dass Deine Eltern uns Deine Adresse oder sogar Telefonnummer dazu schreiben, damit wir die Möglichkeit haben, mit Dir in Kontakt zu treten. Wir werden uns bemühen, auch für Deine Sichtung eine Erklärung zu finden. Und sollte uns das einmal nicht gelingen, dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten ein echtes Ufos gesehen zu haben! :)

Wenn Du mal so ein Ufo gesehen hast und anderen davon erzählst, dann kann es passieren, dass Freunde oder Erwachsene darüber lachen oder dich als verrückt ansehen. Aber lass dich davon nicht beirren. Ufos werden von allen möglichen Menschen gesehen. Sogar ein amerikanischer Präsident hat mal ein solches Ufo gesehen, was sich später allerdings als der Planet Venus herausstellte.

 

Merke Dir also:

1. Wenn Du meinst, ein Ufo gesehen zu haben, dann setze Dich gleich hin, schreibe Dir die wichtigsten Daten auf und zeichne ein Bild, wie das Ufo ausgesehen hat.

2. Rede mit Deinen Eltern darüber und bitte Sie, dass sie mit uns Kontakt aufnehmen.

3. Es ist besser, wenn Du von Deiner Ufo-Sichtung erstmal noch nicht Deinen Freunden erzählst.

4. Ufos werden von allen Menschen überall auf der Welt gesehen. Selbst von Präsidenten.

 

 

 

 

 

 

 

Ufo Quiz

 

Spiel und Spaß

 

 

 

 

 

 


Aktuelle Seite: Home Ufo gesehen?