Santillis Alien Autopsie ein Thema auf ui.de

Die angebliche Obduktion eines Außerirdischen von 1947 ist eine der Eckpfeiler der Ufo-Phänomen-Forschung der 1990er Jahre. Heute wissen wir mit Sicherheit, dass der Film des Produzenten Ray Santilli eine Fälschung ist. Ein Jahrzehnt lang lieferten sich Ufo-Gläubige, Skeptiker, Mediziner und Special Effect-Experten Diskussionen um die Authentizität des Streifens. Zeit also, dass die Thematik auch auf ufo-information.de eine eigene Seite erhielt.

Neben einem Einleitungstext bieten wir zum Start zwei interessante Beiträge zur Thematik aus der früheren Fachzeitschrift UFOzine, sowie ein Interview mit dem Special Effect-Experten, der die Puppe für den Dreh herrichtete. Außerdem zeigen wir das Autopsievideo in Ausschnitten.

Hier geht es auf die neue Themenseite.

Neue Blogbeiträge

UFO/UAP-Jahresstatistiken 2025

Zum Beitrag

2. Aufl. zur UFO-Bibliografie erschienen

Zum Beitrag

Prä-Astronautik Pionier Erich von Däniken verstorben

Zum Beitrag

UFO-Absturz in Wales?

Zum Beitrag

3I/ATLAS: Komet oder Alien-Technologie?

Zum Beitrag

‚Alien-Artefakte‘ im Erdorbit der 1950er Jahre?

Zum Beitrag

Final UAP Report des Sky Canada Project

Zum Beitrag

UFO-Sichtungen im brasilianischen Nationalarchiv

Zum Beitrag

Mathematik in der UAP-Videoanalyse

Zum Beitrag

Erklärung zur SETI- und UAP-Forschung

Zum Beitrag

Über

  ufoinfo.de bietet grundlegende Informationen zum UFO/UAP-Phänomen und dessen Untersuchung. Ferner liegt ein Schwerpunkt auf Forschungen zu psychologischen Implikationen zu UAP. Grundlage ist ein offener und wissenschaftlich-kritischer Ansatz.

Etwas Ungewöhnliches gesehen?

Auf der Infoseite mit häufigen und typischen Auslösern von UFO-Meldungen finden Sie vielleicht schon eine Lösung. Ansonsten finden Sie auf der Meldestellenseite Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Sichtung zu melden und kompetent beurteilen zu lassen.

» INFOSEITE ÜBER LICHTER AM HIMMEL« 

» UFO/UAP-SICHTUNG MELDEN «

Social Media